Alter Hasen Tag in Olten

Alter Hasen Tag in Olten

Die alten Hasen waren unterwegs

Bei prächtigem Wetter haben sich 23 alte Hasen im Alter von 8 bis über 14 Jahren in Olten auf dem Elefanten-Platz getroffen, corona-bedingt eingeteilt in eine Vormittags- und eine Nachmittagsgruppe.
Zum Weiterlesen auf das Foto klicken...


Kay hat eine neue Familien gefunden

Kay hat eine neue Familien gefunden

Alles Gute am neuen Lebensort!

Kay hat eine neue Familie gefunden. Er kann in den nächsten Tag umziehen. An seinem neuen Lebensort wünschen wir ihm und seinen neuen Menschen alles Gute!


Körung, Erwachsenenbeurteilung und Junghundebegutachtung

Körung, Erwachsenenbeurteilung und Junghundebegutachtung

Im Aarauer Schachen bei zügiger Bise

Bei schönem Wetter, zügiger Bise und unter Beachtung der epidemiologischen Corona-Schutzmassnahmen fand am Samstag, den 17. April 2021 im Aarauer Schachen die Körung, Erwachsenenbeurteilung und Junghundebegutachtung statt. Zum Weiterlesen auf Foto klicken...


Die Alten Hasen sind unterwegs

Die Alten Hasen sind unterwegs

Am 30. Mai 2021 findet der Tag der "Alten Hasen" im Raum Aarburg / Olten statt

Alte Hasen ab 8 Jahren sind herzlich willkommen! Hier gehts zur Anmeldung.

Hinweis: Aufgrund der derzeit noch geltenden Corona-Massnahmen (insbesondere der Begrenzung auf 15 Personen für Veranstaltungen im Freien [ohne Publikum]), müssen wir uns leider vorbehalten, die Anmeldungen nach Massgabe ihres zeitlichen Eintreffens zu berücksichtigen. Wir werden aber versuchen, mit entsprechend organisatorischen Massnahmen möglichst viele "Alte Hasen" bei uns begrüssen zu können.

Stand 25. April 2021: AUSGEBUCHT (neue Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt)


Mutationen im Vorstand und in der Körkommission

Mutationen im Vorstand und in der Körkommission

Herzlichen Dank!

Die diesjährige Generalversammlung hat im Vorstand und in der Körkommission einige personelle Veränderungen gebracht.


 

Aus dem Vorstand sind ausgeschieden:
- Heini Sigrist als Präsident
- Silvia Pabst als Aktuarin
- Carolyne Mercurio als "Verbindungsperson" zur Romandie 

Gleichzeitig wurde Antonio Dotti zum neuen Präsidenten gewählt.

Aus der Körkommission sind ausgeschieden:
- Cornelia Bianchi als Wesensrichterin und Sekretärin
- Salome Haas als Verantwortliche für die Welpenvermittlung und Umplatzierungen

Gleichzeitig wurden Carolyne Mercurio und Monika Luginbühl als neue Mitglieder gewählt.

Alle Ausgeschiedenen haben sich während vieler Jahre und mit viel Herzblut für den SHC und unsere Hovis engagiert! Ihnen gebührt unser grosser, aufrichtiger Dank, begleitet von den besten Wünschen für die Zukunft und der Hoffnung, sie alle im Rahmen von Anlässen des SHC auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

Allen Neugewählten gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihnen bei ihren neuen Aufgaben alles Gute und viel Befriedigung, immer im Bewusstsein, dass wir diese Aufgaben gemeinsam für unsere Hovis leisten! VIEL SPASS AN DER NEUEN AUFGABE!

Für den Vorstand: Ernst Giger


RSS
135678910Last

Theme picker