Teambildung - Seminar mit Antje Engel

Teambildung - Seminar mit Antje Engel

Impressionen

Der Workshop in Schöftland widmete sich dem Thema "Teambildung" unter dem Motto: Was der Hund tut oder eben nicht tut, liegt einzig und allein am Menschen, der ihn führt oder eben nicht führt.


Körung und Junghundebegutachtung

Körung und Junghundebegutachtung

Viel Betrieb im Aarauer Schachen am 2. und 3. November 2019

Zwei Deckrüden und zwei Hündinnen wurden vom SHC zur Zucht zugelassen. Auch konnten drei komplette Würfe und von einem vierten Wurf aus dem Jahr 2019 ein grosser Teil der Junghunde begutachtet werden, ebenso wie eine Hündin aus dem Ausland.


Erlebnistag 2019

Erlebnistag 2019

Im Berner Seeland waren die Hovawarte los

Organisation, Umgebung, Örtlichkeit, Essen und Trinken, Petrus' Laune und die der Teilnehmenden: alles hat gestimmt, um den SHC-Erlebnistag am 1. September für 63 Hunde und 120 Menschen zu einem unvergesslichen Familienfest werden zu lassen.

Bilder zur Ausstellungen Aarau 2019

Bilder zur Ausstellungen Aarau 2019

Impressionen eines hochsommerlichen Wochenendes

Die Sonne liess den Aarauer Schachen so richtig "aufheizen"... Hunde und Menschen trotzten jedoch den Temperaturen und wurden dafür mit schönen Erfolgen belohnt! Herzliche Gratulation! 

Kind und Hund 2019

Kind und Hund 2019

15 Teams in Niederbipp

15 aufgestellte Kind und Hund-Teams haben sich am 23. Juni 2019 zu einem unvergesslichen Nachmittag getroffen und gelernt, dass man als Team etwas erreichen kann.

RSS
12

Theme picker