Altersfrische Wettbewerb

Erfolgreiche Hovawarte

Die IGKO feierte dieses Jahr 30 Jahre Altersfrische Wettbewerb. Anlass für den SHC anstelle des bereits traditionellen "Alte Hasen Tag" dieses Jahr zu einer gemeinsamen Teilnahme am AFW aufzurufen. Leider habe sich nur gerade 4 Hovawarte zur Teilnahme zusammengefunden.

Trotzdem verbrachten wir einen tollen und gemütlichen Tag mit unseren Veteranen und waren erst noch erfolgreich. Mit einem 1. einem 2. und einem 3. Platz dürfen sich die Hovawarte wohl sehen lassen. Bewertet wurden Frische und Gesundheit der Hunde. Teilgenommen haben: Fea vom Fridlispitz, Asta von der wilden Ämme, Cayenne vom Unstruttal und Kevo von der Verenaschlucht. Herzlichen Dank an alle, die die weiten Weg ins "Ämitau" unter die Räder genommen haben. 

Mehr zum Anlass finden Sie in der nächsten HI.

 

 

 

 

Drucken

Kategorien: NewsAnzahl Aufrufe: 387

Tags:

Updates
  • 12.08.19: News-Seite angepasst
  • 15.08.19: Gico sucht neuen Lebensplatz