Neues Zuhause für Phoenix gesucht

Phoenix ist ein lebhafter, sehr arbeitsfreudiger Jungrüde, der noch mitten in der Pupertät steckt. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam und kommt beim Rückruf zuverlässig zurück, zur Zeit zeigt er einen grossen Beschützerinstinkt. Die Besitzerin kann aus familiären und beruflichen Gründen den Bedürfnissen von Phoenix nicht mehr gerecht werden und sucht daher für ihn einen Lebensplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die Phoenix entsprechend seinen Anlagen fördern und ihm auch die nötigen Leitplanken setzen können.

Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf mit der Besitzerin unter 079 442 08 16 (sie spricht deutsch und französisch) oder mit der Züchterin unter 079 604 96 54 (französisch und etwas deutsch).

 

Drucken

Kategorien: NewsAnzahl Aufrufe: 668

Tags: