Nachwuchs für die Zucht!

Für den SHC ungewöhnlich grossen Andrang gab es an der Herbstkörung im Aarauer Schachen. Wir freuen uns sehr über die vielen neuen designierten Zuchthunde! Die Körung bestanden haben die vier Hündinnen Oliane de l'Arc Lémanique, Orla de l'Arc Lémanique, Anemone Muurmer Hovawarte und Alana vom Schadendorfer Krug und bei den Rüden stehen neu auf der SHC Deckrüdenliste Olaf de l'Arc Lémanique, Amaylo von der Hausbergkante, Masco von der Hofreite, Akenu Muurmer Hovawarte, Eykon vom Roorwis und Amour von den Sauerländer Höhen. Zurückgestellt wurden Onyx de l'Arc Lémanique und Dorano von der Hausbergkante.

An der Junghundebegutachtung wurde uns der komplette P-Wurf de l'Arc Lémanique, fast alle Welpen des E-Wurfs vom Feuer der Freude und die vier Importhunde Hakuna vom Bairischen Blues, Xena von Jesses Meute, Jamuna von der Pallaswiese und Aron vom Wallauer Grund vorgestellt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besitzer für ihr Kommen!

Drucken

Kategorien: NewsAnzahl Aufrufe: 258

Tags: