Züchterversammlung vom 23. November 2019

Züchterversammlung vom 23. November 2019

Gut besuchte Züchterversammlung mit regen Diskussionen

34 Züchterinnen, Züchter und Zuchtinteressierte trafen sich in Oftringen zur jährlichen Züchterversammlung. Rege Diskussionen ergaben sich zur Decktaxe für Deckrüdenbesitzende. Die Körkommission wurde beauftragt, der nächstjährigen Züchterversammlung einen Vorschlag zur Regelung der Decktaxe vorzulegen. Nach gewalteter Diskussion stimmten die Anwesenden im Rahmen einer Konsultativabstimmung mit überwiegendem Mehr einer Erhöhung der Clubabgabe zu.
Ausstellungen Genf 2019

Ausstellungen Genf 2019

Ausstellungresultate Genf 15./16./17. November 2019

Wir freuen uns, nachfolgend die Resultate der Schweizer Aussteller von Genf bekannt geben zu können. Herzlichen Dank für die Teilnahme und Gratulation zu den Resultaten.

Körung und Junghundebegutachtung

Körung und Junghundebegutachtung

Viel Betrieb im Aarauer Schachen am 2. und 3. November 2019

Zwei Deckrüden und zwei Hündinnen wurden vom SHC zur Zucht zugelassen. Auch konnten drei komplette Würfe und von einem vierten Wurf aus dem Jahr 2019 ein grosser Teil der Junghunde begutachtet werden, ebenso wie eine Hündin aus dem Ausland.
Seminar Körpersprache/Kommunikation - Angst und Aggression

Seminar Körpersprache/Kommunikation - Angst und Aggression

Seminar mit Andrea Schweizer

Das Seminar richtet sich an Hundehaltende, die daran interessiert sind, die Körpersprache des Hundes besser lesen zu können.
Fortbildungstag

Fortbildungstag

Fortbildungstag und Workshop für alle Zucht- und Hovi-Interessierten

Der Züchter als Weg-Begleiter und -Bereiter... Bindung zum Hund... Spielpartner Hund - oder bin ich eine Ballmaschine?
RSS
12345678910Nachname